Adam Hall Integrated Systems jetzt auch bei LTT erhältlich

Adam Hall Integrated Systems gibt die erweiterte Zusammenarbeit mit der LTT Group GmbH bekannt. Ab sofort sind die Installationslösungen der Marken LD Systems, Cameo, Palmer, Gravity, Adam Hall Cables und Adam Hall 19‘‘ Parts über den deutschen Großhändler mit Sitz in Bocholt, Nordrhein-Westfalen erhältlich. Mit der Partnerschaft erweitere das Marktsegment der Adam Hall Group seine stetig wachsende Händler-Verfügbarkeit und biete Fachplanern, Integratoren und Installationsdienstleistern die volle Bandbreite an Integrated-Systems-Lösungen für Festinstallationen.

Martin Zanke (Vertriebsleiter Projektabteilung LTT Group, links) und Heinz Bouwer (Key Account Manager, Adam Hall Integrated Systems, rechts) (Bild: Adam Hall Group)

In den vergangenen Jahren habe sich LTT zu einem der führenden Großhändler und Full-Service-Partner für  Veranstaltungstechnik, Traversen, Messebau und mehr entwickelt. Neben dem großen Webshop mit über 45.000 Produkten biete LTT seinen Kunden auch umfangreiche Beratungs- und Planungsservices sowie einen hauseigenen Showroom für vergleichende Praxistests.

Martin Zanke, Vertriebsleiter Projektabteilung LTT Group: „Wir freuen uns sehr, unseren Kunden ab sofort die Installationslösungen von Adam Hall Integrated Systems über unseren Shop anbieten zu können. Die Adam Hall Group ist seit vielen Jahren ein vertrauensvoller Handelspartner, der auch im Bereich Festinstallation ein umfangreiches Portfolio bietet. Die Kombination aus Audio, Licht und vielfältigem Zubehör macht das Angebot für eine Vielzahl von Kunden interessant.“

Heinz Bouwer, Key Account Manager, Adam Hall Integrated Systems: „Mit der LTT Group gewinnen wir einen weiteren wichtigen Großhandelspartner für unser Integrated-Systems-Portfolio. Durch die Partnerschaft erhalten Anwender nicht nur umfassenden Zugang zu unseren Produkten, sondern profitieren auch von den professionellen LTT-Zusatzservices vor und nach dem Kauf. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und darauf, die hohen Anforderungen der professionellen Installationsbranche noch gezielter zu erfüllen.“

Quelle: COM! – Das Computer Magazin