Der englische Audiospezialist Void Acoustics hat sein Sortiment in den letzten Jahren deutlich ausgebaut. Bekannt wurde die Marke durch ihr markantes und leistungsfähiges Design – besonders in angesagten Clubs und auf Festivals.
Kleinere Systeme für die Festinstallation öffneten die Türen in Gastronomie, Bars und Hotels. Auch in Fitnessstudios, Flagship Stores und im Einzelhandel hat sich Void Acoustics erfolgreich platziert. Um diesen Weg auch in Deutschland konsequent zu verfolgen übernimmt die NEEC Audio Deutschland GmbH den Vertrieb für diese Märkte. Der etablierte Vertrieb Event Integrator von Jörg Sandmann bleibt für Club und Rental sowie seine bestehenden Vertriebsnetzte der erste Ansprechpartner.
NEEC rundet sein umfangreiches Markenportfolio bestehend aus den Marken Ecler, Beale Street Audio, Frenetik, FrenchFlair und AkousticArts mit Void Acoustics nach oben ab.
Patrick Leiner, Regional Sales Manager EMEA bei Void Acoustics, sagt: „Deutschland ist ein aufstrebender Markt für Void Acoustics und es ist fantastisch, unsere Reichweite dank NEEC als professionellem, breit aufgestelltem, vertrauenswürdigen Vertriebspartner auszudehnen. Dadurch werden wir hierzulande schneller wachsen und uns weiter diversifizieren.“
(Bild: © 2015 Vision Photographic Ltd.)
Felix Tonne, General Manager, NEEC Audio Deutschland GmbH sagt zur neuen Partnerschaft: „Void Acoustics ist eine top Marke- sowohl im Punkto Design als auch bei den technischen Lösungen. Mit unserem umfangreichen NEEC-Netzwerk werden wir Void Acoustics auf dem hiesigen Systemintegrationsmarkt super platzieren können. Wir freuen uns darauf, die Void-Produkte unseren und neuen Kunden vorzustellen.“