GoTo stellt mehr als 100 neue Funktionen für GoTo Connect vor, seine All-in-one-Suite für die Geschäftskommunikation. Innovationen beim Omnichannel-Kundenerlebnis, leistungsstarke KI-Lösungen und eine optimierte Verwaltung sollen mittelständischen Unternehmen eine intelligentere und schnellere Kommunikation ermöglichen.
GoTo hebt hervor, dass Unternehmen mit GoTo Connect dank erweiterter mobiler Möglichkeiten, neuer Kommunikationskanäle, leistungsstarker Admin-Tools und eines verbesserten, einheitlichen Posteingangs alle Gespräche über E-Mail, WhatsApp und weitere Kanäle zentral steuern könnten. Das All-in-One-Konzept mache den Wechsel zwischen verschiedenen Apps und Plattformen überflüssig.
„Mit den neuesten Erweiterungen von GoTo Connect setzen wir einen neuen Standard für die Kundenkommunikation von Unternehmen“, lobt Damon Covey, General Manager UCC bei GoTo, sein Produkt. „Indem wir alle Kommunikationskanäle in einer intuitiven, KI-gestützten Plattform bündeln, ermöglichen wir es unseren Kunden, Anliegen schneller zu lösen, Beziehungen zu stärken und ein wirklich personalisiertes Erlebnis zu bieten – unabhängig vom Arbeitsort. Das bedeutet weniger Zeitverlust durch App-Wechsel und mehr Fokus auf das Wesentliche: exzellenten Kundenservice.“
Die Neuerungen im Überblick
Alle Kanäle auf einer Plattform: GoTo Connect bietet jetzt erweiterte mobile Funktionen, neue Kommunikationskanäle und einen optimierten, einheitlichen Posteingang. So lassen sich alle Gespräche – von E-Mail bis WhatsApp – nahtlos und ortsunabhängig verwalten.
Intelligentere Kundenbetreuung mit KI: Dank der fortschrittlichen KI-Funktionen von GoTo Connect können Unternehmen Anrufe rund um die Uhr managen, Agentengespräche automatisch auswerten und relevante Stichworte sowie Sprecherinformationen identifizieren.
Einfache Verwaltung: Mit Admin-Tools behalten Unternehmen die Kontrolle: Produkte hinzufügen, Audiodateien bearbeiten oder vertrauliche Gespräche schützen – alles erfolgt über eine intuitive Oberfläche, ganz ohne technisches Vorwissen.
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