LG Electronics hat eine Technologie für Digital-Signage-Lösungen entwickelt, die das „Screen-Yellowing“, eine Vergilbung des Bildschirms, verhindert. „Anti-Discoloration“ ist die erste Anti-Verfärbungs-Technologie, die von der renommierten Normen- und Prüforganisation UL Solutions verifiziert wurde. Screen-Yellowing ist ein häufiges Problem bei digitaler Außenwerbung, das durch längere Sonneneinstrahlung entstehen kann. Gleichzeitig unterstützt Anti-Discoloration von LG die Leistungsstabilität der Geräte, was auch deren Lebensdauer verlängert.
(Bild: LG)
Der Einsatz von Digital Signage an Orten wie Drive-in-Restaurants, Bushaltestellen, Schulen oder Sportstadien ist in den letzten Jahren zur Normalität geworden und nimmt in verschiedenen B2B-Sektoren stetig zu. „Durch gezielte Forschungsprogramme und neue Entwicklungen werden wir weiterhin Herausforderungen, die das Gesamterlebnis mit unseren Digital Signage-Geräten beeinträchtigen, identifizieren und Lösungen schaffen. Die Anti-Discoloration-Technologie ist eine davon“, erklärt Paik Ki-mun, Senior Vice President und Leiter der Geschäftseinheit Information Display bei LG.
Mehr Informationen zu Anti-Discoloration-Technologie gibt es hier. Davon überzeugen können sich Kunden und Branchenexperten auch im Showroom für Information-Display-Lösungen von LG in Eschborn.