Künstliche Intelligenz ist heute ein geflügelter Begriff, der gern und oft verwendet wird. Noch vor einigen Jahren nannte man viele Anwendungen einfach „smarte Lösungen“. Ist das das gleiche? Wo sind die Unterschiede? Schon bei den ersten Telefonanlagen sprach man damals von der „Übermittlung von Intelligenz“. Die Definition von künstlicher Intelligenz lebt also und entwickelt sich weiter. Benötigt ein KI-System menschliches Feedback? Kann man KI noch von menschlichen Interaktionen unterscheiden?
Maurice Camplair widmet sich diesen Fragen, wird in seinem Vortrag Praxisbeispiele beleuchten und darauf eingehen, wie Crestron künstliche Intelligenz verwendet, um zum Beispiel Räume nachhaltiger zu betreiben und zu nutzen.
Speaker:
Maurice Camplair // Sales Manager Nord-Deutschland, Crestron
Maurice Camplair ist seit 2020 regionaler Vertriebsmanager bei Crestron für Deutschlands Norden. Er blickt zurück auf 10 Jahre direkte berufliche Erfahrungen in der Medientechnik als Vertriebsingenieur nach einem Zweitstudium an der HAW Hamburg. Davor war er Kundenberater im Sozialversicherungsrecht und hat damals viele Vorträge und Seminare zu rechtlichen Themen halten dürfen.
Sprache:
DE